Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    TonyTakitani - - Offtopic

    Beitrag

    Halli Hallo, möchte ich auch mal kurz vorstellen. Hard Edge kenne ich schon eine weile. passiv lese ich auch schon ne lange Zeit mit. Da ich im moment wieder verstärkt zocke, habe ich mich doch mal angemeldet Ich komme aus Fürth (Franken, Nähe Nürnberg) und zocke eigentlich schon seit klein auf. Street Fighter 2 hat mein interesse an Prüglern geweckt und bis auf wenige Ausnahmen bin ich auch den Capcom Spielen treu geblieben. Gegen SNK oder Sammy habe ich natürlich auch nichts, aber bisher waren…

  • hallo... erster beitrag *tief luft hol* also ich hab ehrlich gesagt auch große problee mit meinem hori stick. es ist der tekken 5 stick mit original-parts. diesen knüppel habe ich jetzt sicher seit gut 6 monaten aber im vergleich zum gamepad ist meine leistun eher bescheiden. mir ist der stick einfach zu ungenau. ich spüre einfach nicht ob ich gerade nach vorne drücke oder schon schräg gehe. viertelkreise sind gerade noch möglich. eine typische srk-bewegung wird zum glückspiel... zu weit der weg…